Meldungen

Meldungen

Unsere Mitarbeiter im Einsatz

Seit Donnerstagnachmittag sind zahlreiche Mitarbeiter für Sie im Einsatz.

Die Auswirkungen der schweren Unwetter sind im gesamten Stadtgebiet sichtbar. Seit Donnerstagnachmittag sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dauerhaft in Brühl im Einsatz, um die Schäden zu beseitigen.

Bei Schadensmeldung durch betroffene Bürgerinnen und Bürger wurden Störungen im Stromnetz umgehend sicher und schnell behoben. Es gab vereinzelt Ausfälle der Straßenbeleuchtung. Größere Ausfälle konnten durch den Einsatz für die Öffentlichkeit vermieden werden.

Auch im Bereich der Wasserversorgung hat unser Personal umgehend Hilfestellung geleistet, um überflutete Keller zu leeren. Kleinere Ausfälle in den Druckerhöhungsanlagen für Erdgas und Wasser konnten sicher und effizient behoben werden. So wurde die Versorgung mit Strom, Erdgas und Wasser weiterhin gesichert.

Wir sind 24 Stunden, sieben Tage die Woche für Sie da.

Weitere Informationen im Umgang zu Störmeldungen finden Sie hier.