Enyaq

Elektromobilität, die Spaß macht

„Unsere E-Carsharing-Autos werden immer beliebter, aber auch die Anforderungen der Fahrerinnen und Fahrer steigen“, erklärt Martin Lösch, Leiter Produkte, Innovationen und Marketing bei den Stadtwerken Brühl, die Entscheidung mit dem Skoda Enyaq den E-Carsharing-Fuhrpark zu erweitern.

Der rein elektrische Skoda Enyaq verfügt über eine hochwertige technische Ausstattung, ein modernes komfortables Interieur, einem ruhigen Fahrgefühl sowie einer Reichweite von bis zu 500 Kilometern. „Der Enyaq ist daher ideal, um sowohl private als auch beruflich auf Reisen zu gehen“, ergänzt Lösch. Außerdem überzeugt der E-SUV in puncto Sicherheit.

Mobil und flexibel ohne eigenes Auto

Die Fahrzeugflotte des Anbieters BrühlMobil reicht nun vom kleinen Stadtflitzer bis zum komfortablen Stadtgeländewagen mit genug Platz für die ganze Familie, den Wochenendeinkauf oder für längere Fahrten. „Somit decken wir die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden ab“, erklärt Lösch. „Mit unserem E-Carsharing ist man demnach sogar flexibler als mit dem eigenen Auto und zahlt nur dann, wenn man das Auto wirklich braucht.“

Blauer Engel fährt mit

Zudem ist Carsharing eine umweltfreundliche und ressourcenschonende Alternative zum eigenen Auto. Dank der rein elektrischen Fahrzeugflotte in Brühl sind alle Nutzenden damit lokal emissionsfrei unterwegs, da die Ladepunkte des stationsbasierten E-Carsharings mit regenerativer Energie betrieben werden. Im vergangenen Oktober zeichnete das Bundesumweltministerium BrühlMobil daher mit dem unabhängigen und renommierten Umweltzeichen Blauer Engel aus.

Klingt gut?

Dann registrieren Sie sich kostenlos Online oder über die App bei BrühlMobil.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Skip to content