Eine der zwei neugierigen Gruppen des Feriencamps im BHKW
© Stadtwerke Brühl

Insgesamt 48 Kinder folgten neugierig der Führung von Marco Follmann und Lukas Steinbach, Fachbereich Energiedienstleistungen, durch das Gebäude und erfuhren so, wie die Wärme zu ihnen nachhause kommt. Im Anschluss hatten die Kinder im Hof die Möglichkeit sich mit Buntstiften und Malvorlagen auszutoben und bei einem kalten Getränk zu erfrischen. Wir freuen uns am nächsten Donnerstag, 6. Juli, zwei weitere Gruppen bei uns im BHKW Brühl-Ost begrüßen zu dürfen.

Über Kahramanlar – Die Bühler Helden e.V.

Die Sport- und Bildungsschule Kahramanlar – Die Brühler Helden e.V. setzt sich seit ihrer Gründung 2006 für die Förderung und die soziale Integration durch Sport und Jugendhilfe ein. Die Stadtwerke Brühl freuen sich, als langjähriger Partner den Verein bei der Umsetzung seiner Ziele zu unterstützen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Skip to content