Meldungen

Meldungen

Neue Öffnungszeiten im Parkhaus am Marienkrankenhaus

Stadtwerke weiten Parkzeiten aus

Ab sofort gilt eine zentrale Öffnungszeit für die ganze Woche

 

Die Stadtwerke Brühl haben die Öffnungszeiten für das Parkhaus am Marienkrankenhaus ausgeweitet. Während bislang noch vier verschiedene Zeiten in der Woche gültig waren, gibt es nun nur noch eine zentrale Öffnungszeit, die von montags bis sonntags gültig ist. Ab sofort können die Plätze im Parkhaus an der Clemens-August-Straße täglich von 6 bis 24 Uhr genutzt werden.

 „Wir wollen es den Bürgern deutlich einfacher gestalten, einen preisgünstigen und innenstadtnahen Parkplatz zu finden. Da werden die einheitlichen Öffnungszeiten sicherlich helfen“, sagt  Stadtwerke-Geschäftsführerin Dr. Marion Kapsa. Damit werden die Öffnungszeiten noch besser auf die Parkgewohnheiten der Bürger angepasst. Positiver Nebeneffekt der Änderung: Gleichzeitig ist das Parkhaus künftig pro Woche sieben Stunden länger geöffnet.