Meldungen

Meldungen

Kundenrückgewinnung

Sabaun Safi, Neslihan Calbay und Wahid Safi

Jeder Kunde ist uns wichtig! Wir besuchen ehemalige Kunden und beraten persönlich und kompetent.

 

Ab Mitte Januar besuchen wir ehemalige Kunden im Stadtgebiet. Inhaltlich soll es hierbei um den Mehrwert einer Vertragsbeziehung und unsere aktuellen Strom- und Gas-Tarife gehen.

Erfahrungsgemäß werden Kunden oft mithilfe von Tiefpreisen von uns abgeworben. Dabei sind wir mehr als nur ein reiner Energieversorger. Für die Menschen in Brühl sind wir auch kommunaler Infrastrukturdienstleister und engagieren uns darüber hinaus in den Bereichen Bildung, Soziales, Sport und Kultur.

Wir werden auch in Zukunft seriös, transparent, nachvollziehbar und fair handeln. Daher distanzieren wir uns deutlich von unseriösen Drückergeschäften an der Haustüre.

Selbstverständlich kündigen wir unseren Besuch und den Zeitraum schriftlich an.

Unsere Berater können sich ordnungsgemäß ausweisen und sind gerne für alle Fragen rund um die Energieversorgung für Sie da.

 

Kontakt SwB Kundenservice