Mithilfe des Ladestationsfinder können Fahrer*innen eine Ladesäule ansteuern und dort mit der im Auto hinterlegten Ladekarte bezahlen. Achtung: Bestimmte Ladekarten […]
zum BeitragFAQ Kategorie: E-Carsharing – Sauberkeit, Schadensfall, Aufladen
Was passiert bei einem niedrigen Ladestand?
Der aktuelle Tank- bzw. Ladestand ist stets über die App einsehbar. Um ein Fahrzeug zurückgeben zu können, ist ein Mindeststand […]
zum BeitragWas passiert im Schadensfall?
Mängel und Schäden dokumentieren Fahrer*innen ebenfalls vor oder während der Fahrt über die App. Dabei kommt eine visuelle Dokumentation zum […]
zum BeitragWie wird die Sauberkeit eines Fahrzeugs sichergestellt?
Nutzer*innen werden vor jedem Fahrtantritt aufgefordert, die Sauberkeit des Fahrzeugs zu bewerten und Verschmutzungen und Verunreinigungen zu melden. Die Stadtwerke […]
zum Beitrag