Grafik Chatbot Bea auf dem Smartphone

Sie möchten über einen bevorstehenden Umzug informieren? Sie möchten uns Ihren aktuellen Zählerstand mitteilen oder mehr zu aktuellen Tarifen erfahren? Die Brühler Energie-Assistentin – kurz BEA – hilft bei diesen und vielen weiteren Fragen schnell und einfach weiter. Unser Chatbot ist jetzt noch leistungsstärker geworden.

Das ist neu bei BEA

Seit mehreren Jahren bereits nutzen viele Kundinnen und Kunden BEA gerne, wenn Sie zum Beispiel nach Öffnungszeiten oder anderen Informationen suchen. Ab sofort kann unser Chatbot noch mehr: Durch die Verknüpfung mit dem Kundenportal der Stadtwerke Brühl stehen Ihnen nun bei BEA zahlreiche neue Funktionen zur Verfügung.

Laufende Verträge einsehen, Ihre Abschläge anpassen, Zählerstände eingeben oder einen passenden Tarif finden: BEA macht’s auf kinderleichte Weise möglich. Auch bei der Suche nach verschiedenen Themen auf unserer Webseite hilft sie intuitiv und schnell weiter.

Kein Geld verschenken: Umzug rechtzeitig anmelden!

Besonders praktisch: Über unseren Chatbot können Sie ab sofort auch einen bevorstehenden Umzug anmelden. Gut zu wissen: Vor allem für Ihre Stromversorgung ist es wichtig, einen Adresswechsel so früh wie möglich – in jedem Fall vor dem Ein- bzw. Auszug – mitzuteilen.

Erfahren Sie, worauf Sie bei Umzügen achten sollten, um kein bares Geld zu verschenken.

Sie fragen – BEA hilft

Ganz egal, in welchem Bereich der Stadtwerke-Website Sie sich gerade befinden: BEA ist immer nur einen Klick entfernt. Dazu das Chatsymbol unten rechts auf der Seite anklicken und schon öffnet sich das Eingabefeld. Entweder Sie wählen direkt aus einer der vorgeschlagenen Themen aus oder Sie geben Ihre Frage ein – einfacher geht es kaum.

Immer für Sie da, persönlich und digital

BEA ist für Ihre Wünsche da – rund um die Uhr, sieben Tage die Woche. Auf diese Weise rundet unsere Digitalassistentin mit KI-Unterstützung optimal unseren Kundenservice ab. Die Stadtwerke Brühl sind auf vielen Wegen für Sie erreichbar: per App, über das Kundenportal, per Telefon, E-Mail und selbstverständlich persönlich in unserem Kundencenter am Janshof 19.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner