
Neben Schul- und Vereinsschwimmer*innen steht der Sportbereich nun auch privaten Hallenbadgästen wieder zur Verfügung. Sie können bis zum Abschluss der Arbeiten zu einem Sondertarif von 5 Euro für Erwachsene und 4 Euro ermäßigt das Hallenbad besuchen. Der Belegungsplan gibt Aufschluss wie viele Bahnen jeweils zu unterschiedlichen Zeiten zur Verfügung stehen.
“Der Juni schenkte uns viele warme Sonnentage. In den Sommerferien und danach, war das Wetter jedoch recht durchwachsen “, fasst Badleiter Fabian Richartz die bereits im Mai gestartete Freibadsaison zusammen. Dennoch konnte das KarlsBad in diesem Jahr rund 50.000 Badegäste in seinen Außenbereich locken. Damit liegt die Besucheranzahl in einem etwas längeren Zeitraum erwartungsgemäß über dem Vorjahresniveau.
Saunagarten geöffnet
Der Saunagarten des KarlsBad ist bereits seit dem 1. September wieder regulär geöffnet. Vormerken sollten sich Sauna- und Grusel-Fans den 31. Oktober. Beim Halloween Sauna-Special darf sich auf schweißtreibenden Nervenkitzel gefreut werden.