Meldungen

Meldungen

Stadtbus: Sonderfahrten vor Weihnachten

Erweiterter Fahrplan an kommenden fünf Samstagen

Extra-Fahrten bis kurz nach 20 Uhr

 

Die Stadtwerke Brühl bieten am kommenden Samstag sowie an allen vier Adventssamstagen einen erweiterten Fahrplan für den Stadtbus an. Am 24.11., 01.12., 08.12., 15.12. und 22.12. können die Besucher der Innenstadt und des Weihnachtsmarktes auf den Brühler Stadtbuslinien die Sonderfahrten nutzen. Je nach Linie beginnt die letzte Fahrt des Tages dadurch erst zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr. Der Sonderfahrplan tritt jeweils gegen 17 Uhr in Kraft. Davor gelten die üblichen Abfahrtzeiten.

„Wir haben mit unseren Sonderfahrten vor Weihnachten in den vergangenen Jahren äußerst gute Erfahrungen gemacht. Viele Brühler und auch auswärtige Gäste haben unser Zusatzangebot dankend angenommen, um ihre Weihnachtseinkäufe bequem nach Hause zu transportieren oder einfach mal das Auto stehen zu lassen“, sagt Kay Rahßkopff, Gruppenleiter Stadtbus bei den Stadtwerken Brühl. Wann genau welche Stadtbus-Linie fährt, können Interessierte hier bei den Downloads nachsehen. Die Weihnachtsfahrpläne hängen auch an allen Stadtbushaltestellen aus.