Meldungen

Meldungen

Eva-Maria Reiwer neue Aufsichtsratschefin

Nachfolgerin von Dr. Wolfgang Kollenberg einstimmig gewählt.

Stellvertretender Vorsitzender bleibt weiterhin Frithjof Berg.

Eva-Maria Reiwer ist neue Vorsitzende des Aufsichtsrates der Stadtwerke Brühl. Der Aufsichtsrat wählte sie in seiner jüngsten Sitzung einstimmig. Frau Reiwer folgt damit auf Dr. Wolfgang Kollenberg. Dieser hatte sein Amt im Herbst niedergelegt. Stellvertretender Vorsitzender ist weiterhin Frithjof Berg.

Eva-Maria Reiwer ist Mitglied im Rat der Stadt Brühl. Die 59-jährige Diplomkauffrau wurde in Castrop-Rauxel geboren, hat zwei Kinder und studierte in Wuppertal und Hagen. Sie ist Standortleiterin und Prokuristin des Engineering-Dienstleisters „Bertrandt Services GmbH“ in Köln. Seit 2002 lebt sie in Brühl, seit 2008 steht sie an der Spitze des CDU-Stadtverbandes.

Der Aufsichtsrat genehmigte außerdem in derselben Sitzung auch den Wirtschafts- und Investitionsplan der Stadtwerke Brühl für 2019.