Meldungen

Meldungen

Erdgas-Hausanschluss zum Sonderpreis

Aktion bis 31. März 2019 verlängert - Jetzt noch schnell beantragen!

 

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir unser exklusives Sonderangebot für einen Erdgas-Hausanschluss noch einmal verlängert. Noch bis zum 31. März 2019 besteht die Möglichkeit, sich einen Hausanschluss zum Vorzugspreis von 1.000 Euro statt normal 2.200 Euro zu sichern – das entspricht einem Rabatt von 55 Prozent.

Der Antrag lässt sich bequem über unser neues Antragsportal stellen.

 

Für den Fall, dass noch Fragen zum Erdgas-Hausanschluss vorhanden sind, stehen unsere Experten

Herbert Deinert (Tel. 02232 702-243) und Hans-Werner Diederichsen (Tel. 02232 702-246)

auch telefonisch beratend zur Seite.

 

 

Die wichtigsten Vorteile eines Erdgas-Anschlusses auf einen Blick:

 

Erdgas ist…

… eine zukunftssichere Heiztechnologie

… kommt immer direkt und bequem nach Hause

… ist der sauberste fossile Brennstoff mit geringen CO2 Emissionen

… spart jede Menge Lagerraum im Vergleich zu Heizöl

… für Umsteller mit attraktiven Förderprogrammen umsetzbar