Trikotwettbewerb 2019

Wir statten euer Team neu aus!

Eure Trikots sind zu klein, verschlissen oder ihr habt schlicht und einfach nicht genug? Dann lasst euch von den Stadtwerken Brühl neu einkleiden.

Wir sponsern dieses Jahr drei Bühler Sportmannschaften mit jeweils bis zu 1.000 Euro. Mit diesem Geld können sich die Siegerteams neue Wettkampfkleidung besorgen. Bewerbt euch online bis zum 1. Mai. Egal ob ihr Fußball, Handball, Tennis oder einen ganz anderen Sport betreibt: stellt uns eurer Team vor. Zeigt uns Bilder, Fotos oder Videos von euch auf dem Feld, in der Halle oder nach dem Spiel und begründet, warum die Stadtwerke gerade euer Team sponsern sollen. Anschließend stimmen unsere Kunden sowie die Fans und Unterstützer der jeweiligen Teams in einem Online-Voting über die Gewinner ab. Die Teams mit den meisten Stimmen gewinnen neue Trikots.

Die Bewerber stellen sich vor

Hier stellen sich die Bewerber für das Trikotgewinnspiel 2019 der Stadtwerke Brühl vor. Erfahren Sie, warum sich die Mannschaften bei uns beworben haben und Ihre Stimme brauchen.

Die Abstimmung für die Teams ist in der Zeit vom 06.05.2019 bis 07.06.2019 möglich.

Eine Abstimmung ist nur einmalig möglich. Der Versuch von manipulativem Verhalten kann zum Ausschluss des jeweiligen Teams führen.

KC Goldene Ananas

Wir schreiben das Jahr 2013. Am Abend des 17. Aprils sitzen die heutigen Kegelbrüder Marcel und Johannes zusammen und tauschen Stress und Alltagsfrust gegen das ein oder andere Kölsch in der Kellerbar unweit des Heider Sportplatzes. Jener Sportplatz, wo sie vor Jahren noch trainierten, spielten und jubelten. Heute ist an all das nicht mehr zu denken. Zu oft wurden die Knochen gebrochen, Knie verrenkt und die Bänder gerissen. Was also tun, wenn König Fußball das Leben nicht mehr richten kann?

Ein neuer Sport muss her. Ein Sport der mit dem auch das Trinken noch besser verbunden werden kann, als mit Fußball. Und vor allem ein Sport, bei dem Knochen, Knie und Bänder verschont bleiben. All diese Kriterien erfüllt der Kegelsport. Mit der erst kürzlich wiedereröffneten Gaststätte „zur Eule“ ist das potenzielle Vereinslokal schnell gefunden. Nun gilt es Mitglieder zu generieren. Für die beiden Hobby-Invaliden Marcel und Jojo kein Problem. Ein Blick in die Favoritenliste ihrer Smartphones reicht, schon sind Dauerverletzte, beschränkte Kreisligakicker und begabte Trinksportler gefunden. Das Gerüst steht also. In den Folgewochen werden alle weiteren organisatorischen Dinge geregelt. Wappen, Shirts und Satzung erweitern schließlich das Gerüst und machen aus einer Idee den Kegelclub Goldene Ananas. Dies alles liegt nun schon einen weile hinter uns und wie man unschwer erkennen kann sind unsere Shirt leider sehr veraltet und abgetragen. Da kommt uns doch die Aktion der Stadtwerke sehr gelegen um uns für neue Shirts zu bewerben. Durch professionelle Aktivitäten wie Freizeitturniere, Kegeltouren und das selbst organisierte Turnier Helden brauchen wir regelmäßig neue Sportkleidung. Wir zählen auf eure Stimmen. In diesem Sinne ein dreifach kräftiges: Gut Holz !

KAHRAMANLAR - Die Brühler Helden e.V. Brühl

Sehen wir nicht schick aus =)? Was siehst Du auf diesem Bild?

Auf dem ersten Blick sieht das Bild sehr schön aus. Eine bunt gemischte Mädels-Truppe mit rot-weißen Trikots. Wenn man aber einen zweiten intensiveren Blick wagt, erkennt man, dass die Trikots genauso bunt gemischt sind wie die Mannschaft. Sie sind zu klein, zu groß (siehe unten links...hahaha); wir haben einfach nicht genug!

Aus diesem Grund brauchen wir Deine Unterstützung, denn mit Deiner Stimme trägst Du dazu bei, dass wir uns einheitlich kleiden können und unseren Zusammenhalt auch nach außen hin repräsentieren können.

DANKESCHÖÖÖÖÖN!

Euer Basketball-Team der Brühler Helden.

F.C. Viktoria 1911 Gruhlwerk e.V.

Der F.C. Viktoria Gruhlwerk 1911 e.V zählt auf eure Stimme ! Unser Verein fördert mit seiner Jugendarbeit nicht nur den Spaß am Sport sondern auch in gesundem Maße den Wettkampfgeist um auch über Leistungsorientiertes Training Erfolge feiern zu können. Einzelne Mannschaften des Vereins spielen in der Leistungsklasse und sind somit überregional präsent. Wir genießen in Sachen Organisation regional und überregional einen hervorragenden Ruf, welches uns in den letzten Jahren einen großen Anstieg der Zuschauer beschert hat. Zu erwähnen ist hier auch die gepflegte Sportanlage, die in Eigenleistung mit ehrenamtlichen Mitgliedern gepflegt wird. Eine Besonderheit unserer Anlage ist unsere Überdachte Tribüne für Zuschauer. Der Nachwuchs benötigt nun neue Trikotsätze und freut sich auf jede Stimme!

Fidele Bröhler Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.

Zwar sind wir nicht der typische Fußballverein, der auf dem Rasen beim Spiel und beim Training die Stadtwerke-Trikots präsentiert, aber unser Rasen heißt Linoleum Boden beim Training und die Bretter, die die (Tanz-) Welt bedeuten, bei den Auftritten. Unser Schiri ist meist ein Sitzungspräsident oder eine -präsidentin und Physiotherapeuten, Fahrer, Seelsorger, Verpflegungsteam und Trikotwart sind stets unsere Eltern. Unser Vereinsbus sind die einzelnen Familien PKW’s und unser Stadion ist der historische Sudhausturm der ehemaligen Giesler Brauerei. Unser sportlicher Leiter ist Danny Schmitt mit ihrem Leitungs- und Trainerteam und unsere Liga nennt sich „dä bröhlsche Fasteleer“. Wir sind die rund 30 Kids und Teens der Fidelen Pänz und die Fidele Jugend der Fidelen Bröhler Falkenjäger und würden uns riesig über einen Satz Trainingstrikots der Stadtwerke Brühl freuen. Denn, auch wir schwitzen jeden Dienstag fleißig beim Training. Und das sogar fast das ganze Jahr über. Gebt uns Eure Stimme!

Verein für Fußballkunst e.V.

Als gemeinnütziger Verein ermöglichen wir Kindern und Jugendlichen sich im Fußball weiterzuentwickeln und einen Ausgleich zum Alltag zu schaffen. Der Spaß und das Miteinander stehen dabei immer Vordergrund. Auch bei unseren Fußballcamps in den Schulferien sollen alle Kinder ein Trikot mit ihrem Namen bekommen. Daher freuen wir uns auf zahlreiche Stimmen!

DLRG Ortsgruppe Brühl

Leben retten, das ist doch Ehrensache! Zumindest ist das das Credo der Rettungsschwimmerinnen und Rettungsschwimmer der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft, so auch in Brühl im Rheinland. Mitglieder der Ortsgruppe allen Alters wachen in ihrer freien Zeit am Heider Bergsee, sichern diverse Veranstaltungen ab, engagieren sich ehrenamtlich im Schwimmbad bei der Ausbildung, sind im Bereich der Bezirksjugend tätig und wirken im Landestrainerteam mit. Ob als passive oder aktive, jedes Mitglied wirkt bei der DLRG Brühl mit. Dies geschieht alles auf ehrenamtlicher Basis. Um für diesen vielfältigen Aufgabenbereich dementsprechend fit zu sein, trainieren die Aktiven des Vereins dreimal die Woche und messen sich mit anderen Ortsgruppen im freundschaftlichen Wettkampf auf Bezirks- Landes-, Bundes- und internationalen Ebene. Darüber hinaus sind in der DLRG Brühl einige aktive, die in der Junioren-Nationalmannschaft vertreten sind und bei einigen internationalen Wettkämpfen für die Nationalmannschaft oder auch für den Landeskader Nordrhein starten. Mitte bis Ende September diesen und nächsten Jahres finden in Riccione (Italien) die Europa- und Weltmeisterschaften im Rettungsschwimmen statt. Bei diesen Veranstaltungen werden auch einige Sportlerinnen und Sportler unserer Ortsgruppe für den Verein, sowie ggf. für die Juniorennationalmannschaft in Einzel- und Mannschaftswettkämpfen an den Start gehen.

Zur Optimierung von Wasserrettung und Wettkampftraining und zum einheitlichen Auftreten auf Veranstaltungen möchte die Ortsgruppe neue Trainingsbekleidung anschaffen. Die Kosten für die Ausstattung sind jedoch nur schwerlich aus der Vereinskasse und dem eigenen Portemonnaie finanzierbar.

Unterstützen Sie mit Ihrer Stimme einen regional erfolgreichen Sportverein mit humanitärem Hintergrund!

TTC Blau-Weiß Brühl-Vochem 1947 e.V.

Wir, der Tischtennis-Club Blau-Weiß Brühl-Vochem sind nicht nur ein Verein! Hier steht nicht nur der sportliche Erfolg im Vordergrund, wir sind eine große Familie, wo der Zusammenhalt noch groß geschrieben wird. Ein traditionsreicher Verein wie der TTC Vochem würde sich freuen von euch die nötige Unterstützung für das Voting zu bekommen. Denn ohne Euch sind auch wir nur ein kleiner Teil von etwas ganz großem.

VOTE 4 US!

Welcher Mannschaft geben Sie Ihre Stimme?

Mehr Infos zu den Stadtwerken in Brühl

#Startseite

#Engagement

#Energie

#Stadtbus

#Karlsbad