Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
    Leistungsempfänger

    Daten zum Leistungsempfänger

    (Stand zum 31.12. des Vorjahres)
    (in Euro pro Monat je Mitglied)
    Antragsteller

    Kontaktdaten vom Antragsteller

    Vorhaben

    Anlass Ihrer Anfrage (Vorhaben/Maßnahme)

    (kurze Beschreibung der Maßnahme / des Vorhabens und Verwendungszweck der Spende sowie Gründe für ein Engagement Ihrer Stadtwerke Brühl)
    (z.B. Nachwuchsförderung, Brauchtumspflege etc.)
    (in Stunden, Tagen, Monaten oder Jahren)
    (Bezeichnung und Adresse)
    (geschätzter Betrag in Euro)
    (Betrag in Euro)
    (Bereits zugesicherte Sach- und Geldleistungen weiterer Sponsoringpartner)
    Spendenleistungen

    Spendenleistungen

    (Erhoffter Betrag in Euro)

    Bankverbindung

    22 von 22 Zeichen
    Daten prüfen

    Bitte prüfen Sie Ihre Angaben:

    Summary

    Compliance

    (mögliche Interessenkonflikte offenlegen und Transparenz schaffen; wenig bis kein Einfluss auf Bewilligung bei wahrheitsgetreuer Antwort)


    Ja, ich habe die Spenden- und Sponsoringrichtlinien zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Skip to content